__CONFIG_Gruppe_bearbeiten__{}__CONFIG_Gruppe_bearbeiten__

Heilpraxis

Birgit Lehrke

Heilreisen und Aura-Lesung

__CONFIG_Gruppe_bearbeiten__{}__CONFIG_Gruppe_bearbeiten__
Terminvereinbarung unter Tel.  0531/380 80 530 oder per E-Mail: birgit.lehrke@htp.email

Geführte Heilreisen und Coaching
Blockaden lösen & Potentiale entfalten

jetzt auch telefonisch oder über Zoom

Körper und Psyche sind eng miteinander verwoben. In meiner Heilpraxis mache ich immer wieder die Erfahrung, dass alle möglichen körperlichen Symptome wie hoher Blutdruck, Ängste, Kopf- oder Bauchschmerzen sowie Hauterkrankungen oder chronische Beschwerden ein Ausdruck unterdrückter Gefühle oder limitierender Verhaltens- oder Gedankenmuster sein können. 
Doch wie kann man dieses Muster lösen?

Ein wundervoller Türöffner ist die geführte Heilreise!

Was ist eine Heilreise?

Stell Dir eine Heilreise wie eine „aktive Meditation“ vor. Hier verlassen wir den analytischen Verstand und betreten die Ebene der Gefühle und Empfindungen. Über innere Bilder und Eindrücke kann die Heilreise nach und nach aufdecken, wo wir uns selbst beschneiden. Sie können uns in Situationen zurückführen, die uns gefühlsmäßig überforderten. Und aufzeigen, wo wir Verhaltensmuster, Glaubenssätze und auch Gefühle von anderen übernommen oder selbst kreiert haben.

Sobald die Muster und Gefühle erkannt und zugelassen werden, können sie sich verabschieden, da sie nun ihre Aufgabe erfüllt haben. So schält sich nach und nach unserem Potential heraus und das Leben verändert sich...


  • Wo zuvor der Weg versperrt war, zeigt sich plötzlich ein neuer Pfad
  • Blockaden lösen sich
  • Leichtigkeit und Freude stellen sich ein
  • Tiefe Erkenntnis und Klarheit ermöglichen Veränderungen auf allen Ebenen
  • Durch die Arbeit im Inneren gelangt auch das Äußere in eine neue Ordnung: Der Körper kehrt in sein energetisches Gleichgewicht zurück

Für wen ist eine Heilreise geeignet?

Jeder Mensch – wenn er es möchte – hat die Fähigkeit, sich auf die heilende Bilderebene der Gefühle und Gedanken einzulassen. Eine Heilreise ist grundsätzlich auch für jeden möglich. Ich bin an Deiner Seite und führe Dich sicher durch deinen Prozess. Neugierig geworden? Dann probiere es einfach mal aus! Du bist herzlich willkommen! In einer Heilreise fließen verschiedene therapeutische Ansätze mit ein:

  • Schamanische Energiemedizin
  • Familienstellen
  • Craniosacrale Therapie
  • Theta-Floating
  • Chakrenlehre
  • „The Journey“ von Brandon Bays

Kosten für eine Heilreise:
90,-€ pro Zeitstunde für Selbstzahler / 100,-€ für privat Versicherte

Du hast Fragen?

Kontaktieren Sie mich gerne

Telefonisch: 0531/380 80 530 oder per E-Mail: birgit.lehrke@htp.email

>